5.132 Einzelbedeutung=''Substantiv'' kann breiter vorgestellt sein (''Näherbeschreibung'')

Aus Alternativ-Grammatik
Wechseln zu: Navigation, Suche

0. Didaktische Gesichtspunkte

0.1 links zur Grammatik

  • Allgemein []
  • Beispiele []
  • Fortführung der Pragmatik, vgl. []

0.2 ...

1. PRIMARSTUFE

LERNZIEL_1:

LERNZIEL_2:

LERNZIEL_3:

1.1 ...

2. SEKUNDARSTUFE 1

LERNZIEL_1:

Verschiedene Typen einer sprachlich breiteren Vorstellung einer Substantiv-Bedeutung kennenlernen - dabei den Effekt von Kumulationen beachten.

LERNZIEL_2:

LERNZIEL_3:

2.1 Lehrmaterialien

Vgl. [1]

3. SEKUNDARSTUFE 2

LERNZIEL_1:

LERNZIEL_2:

LERNZIEL_3:

3.1 ...

4. Traditionelle Grammatik

4.1 ...

5. Diskussion zur Didaktik

5.1 ...