5.13416 Etwas anfangen, unterbrechen, abschließen, wie oft durchführen?

Aus Alternativ-Grammatik
Wechseln zu: Navigation, Suche

0. Didaktische Gesichtspunkte

0.1 links zur Grammatik

  • Allgemein []
  • Beispiele []
  • Fortführung in der Pragmatik [] - und folgende Punkte

0.2 ...

1. PRIMARSTUFE

LERNZIEL_1:

Fähigkeit, einen "Sachverhalt analysierend, kritisch wahrzunehmen", als wichtigen, von Innen kommenden, das Leben voranbringenden Impuls kennenlernen.

LERNZIEL_2:

LERNZIEL_3:

1.1 ...

2. SEKUNDARSTUFE 1

LERNZIEL_1:

LERNZIEL_2:

LERNZIEL_3:

2.1 ...

3. SEKUNDARSTUFE 2

LERNZIEL_1:

LERNZIEL_2:

LERNZIEL_3:

3.1 ...

4. Traditionelle Grammatik

4.1 ...

5. Diskussion zur Didaktik

5.1 ...